de

Werte

polsan ist eine inhabergeführte Agentur. Wir vertreten Interessen und Anliegen, mit denen wir uns auch persönlich identifizieren können.

Glaubwürdigkeit, Transparenz und Konsequenz führen dazu, dass wir mit überdurchschnittlichem Engagement und Interesse für unsere Kundinnen und Kunden da sind. Die hohe Identifikation mit den von uns betreuten Themen ist entscheidend – sie ist der Motor für unsere Motivation und führt zu direkten Erfolgen bei unseren Kundinnen und Kunden.

Soziale Gerechtigkeit, gesellschaftliche Vielfalt und Nachhaltigkeit sind wichtige Werte, die wir sowohl im Agenturalltag als auch in der Kunden:innenbetreuung leben. Unsere thematischen Schwerpunkte sind das Gesundheitswesen in all seinen Facetten, Kinder- und Jugendthemen sowie bildungs- und gesellschaftspolitische Fragen.

Die drei Partner engagieren sich aus Überzeugung auch ehrenamtlich. Dasselbe fördern wir gezielt bei unseren Mitarbeitenden; vom politischen Amt über die Leitung eines Innovations-Labs bis hin zum Engagement auf Vereinsebene – als Arbeitgeberin sehen wir uns in der Pflicht, gesellschaftliches Engagement vorzuleben und zu unterstützen.

Bern
Effingerstr. 2
3011 Bern
T 031 508 36 00
Mail

Zürich
Zeltweg 15
8032 Zürich
T 044 508 36 00
Mail